©2018 by LTV - Dein Veranstaltungsteam

TRPZ

Solokünstler/Bands

 

Matthias Glanz und OD3 

Irgendwo zwischen Clueso und Bosse, James Blunt und John Frusciante hört man die musikalischen Wurzeln. Die vier Dingelstädter spielen handgemachten Deutsch Pop/Rock, ganz klassisch mit Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren.

Sie stehen noch am Anfang ihrer Karriere und freuen sich auf verschiedenen Bühnen zu spielen. 

Ihre erste CD mit dem Titel "Von Damals bis Morgen" wurde im Dezember 2017 fertig gestellt und seit Februar 2019 sind sie auf den bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Amazon Music und Deezer zu finden. 

David Heller

... ist ein 26 Jahre junger Singer/Songwriter aus Kassel. Sein halbes Leben lang macht er schon Musik. Er begleitet sich selbst an der Gitarre oder am Piano. Mit seiner Stimme und seinen Emotionen, die er dabei transportiert, begeistert er seine Zuhörer. Seine bevorzugten Titel sind Songs, die den Zuhörer zum Nachdenken anregen und vom Thema Liebe handeln.  

Besonders die Lieder von Philipp Poisel und Johannes Oerding, aber auch andere Titel interpretiert er auf seine ganz eigene Art und Weise und verleiht ihnen damit etwas ganz Besonderes. Sein erstes eigenes Album steht bereits in den Startlöchern und wartet darauf, gehört zu werden.  

Zu vergangenen Veranstaltungen, die David Heller bereits musikalisch begleitet hat, zählen neben Trauungen und Taufen auch unterschiedlichste öffentliche Veranstaltungen und auch Geburtstage sowie Junggesellinnenabschiede.

 

Folgende Formationen sind zurzeit möglich: 

- Solistisch mit Begleitung durch Instrumentalplaybacks 

- Solistisch mit eigener Begleitung an der Gitarre 

- Solistisch mit eigener Begleitung am Klavier

Bastian Jünemann

Der Pianist im Eichsfeld. Erleben Sie mit ihm Musik, die Sie kennen, aber so garantiert noch nicht gehört haben. Live.

Von dezenter Hintergrundmusik bis zur mitreißenden Piano-Show bietet er Ihnen eine individuelle Zusammenstellung aus seinem Repertoire. Ganz gleich für welche Veranstaltung Sie eine musikalische Umrahmung suchen. 

Hauptsächlich als Bar- und Hochzeitspianist tätig, begleitet er auch Firmenfeiern, Empfänge, Geburtstage, Jubiläen sowie Gala- und Dinnerveranstaltungen. Aber natürlich gehören auch Wohnzimmerkonzerte dazu. 

Um während der Veranstaltung flexibel zu sein, hat er sich mittlerweile eine Sammlung von rund 300 Liedern über verschiedene Stilrichtungen aufgebaut. 

Tanzband 4you

Sie umrahmen Ihre Veranstaltung mit 100%iger Live-Musik. 

Von Familienfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten über Kirmes, Stadt- und Schützenfesten bis hin zu Karnevalveranstaltungen gibt es stets die finest live music 4 you.

4 you besteht aus:

Wolfram Schulz - Gitarre und Gesang 

Marius Jahn - Schlagzeug und Gesang 

Gordon Kühr - Bassgitarre und Gesang 

Mathias König - Keyboard/ Trompete und Gesang 

Natürlich findet man sie auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

DJs

 

TRPZ

Ein kompromissloses DJ Duo das den Club so richtig abreißt! 

Mit House, Club, Trap, Black vielem mehr findet man sie sowohl Deutschlandweit in Clubs als auch lokal auf Abiparties, Kirmesdiscos und vielen anderen Veranstaltungen.  

Man erlebt leidenschaftlich vorbereitete Sets aber auch völlig abgedrehte Spontanaktionen. Hauptsache die Stimmung kocht, dann machen sie mit Euch auch die ganze Nacht durch! 
 
Erfahrung als DJs haben sie bereits lange Zeit als Preact der „No-Faces“ gesammelt, aber langsam war es an der Zeit selbst durch die Clubs zu ziehen. Die wachsende Fangemeinde, gut zu erkennen an dem TRPZ Symbol auf der Kleidung, findet man mittlerweile auf jeder Party. Sie lieben es ihren eigenen Stil auszuleben, alles zu geben und dafür direktes Feedback von der Tanzfläche zu bekommen. 

Jan da Silva

Jan da Silva ist DJ aus Göttingen. Er ist 31 Jahre jung und hat über 10 Jahre Erfahrung als professioneller DJ in Clubs, auf Festivals und Partys. Sein Style ist geprägt von „Electronic Dance Music“, kurz EDM. Einflüsse von Hip-Hop bis Future House finden sich in seinen DJ-Sets wieder. Er ist erfolgreicher Solo- und b2b-Artist. Im Jahr 2015 gründete er zusammen mit einem Partner sein eigenes Label „KAMIKAZE“. Das promoten von eigenen Events ist seine Leidenschaft. 

Luk3Records 

 

Luk3Records ist ein aufstrebender Newcomer-DJ aus dem Eichsfeld.  

Der durch seine Future House und Bass House Beats gepaart mit Hip Hop Elementen die Menge in Euphorie und Extase bringt. Er lässt über den Abend kein Genre aus - so kommen alle auf ihre Kosten! 

Er lebt das was er tut und steckt die Menge mit seiner guten Laune an. 

Mit guter Laune und drückenden Beats im Gepäck sollte er auf keiner Party fehlen! 

 

Fotografie

Krohsartig Fotografie - Johanna Kroh

Vor ein paar Jahren noch die Ausbildung zur Fotografin erfolgreich abgeschlossen, trägt sie mittlerweile den Titel der Fotografenmeisterin. Durch ihre Spezialisierung auf Portraitfotografie ist sie besonders Beliebt in den Bereichen der Newborn- & Hochzeitsfotografie. Um eure besonderen Momente garantiert unvergesslich zu machen, klettert sie auf Bäume, legt sich auf den Boden, steigt ins kalte Wasser oder balanciert auf Zäunen. 

Zu ihr gehört ihr Hund Jasper, der bei den Shootings meistens dabei ist und sowohl die kleinen als auch die großen Kunden zum Lachen bringt. Der Spaßfaktor kommt bei ihren Shootings also nicht zu kurz.